Aktionen

Fußballspiel Korbinian-Ulrich

Jeden Sommer wird auf einem Fußballplatz der ultimative, prestigeträchtige und wichtige Kampf gegen die andere, ortsansässige katholische Pfarrei St. Ulrich ausgetragen.

Dieses Treffen der Giganten ist jedes Jahr wieder ein Renner. Es gibt je ein Unter 18-, Über 18- und ein Damenspiel.

Also: Wenn du uns unterstützen willst, melde dich entweder bei unseren Trainern oder komm auch du und feuere unsere Jungs und Mädels an! Wir freuen uns auf deine Unterstützung.

Am Abend findet ein festlicher Ausklang mit Grillfleisch, Würschdll und jeder Menge Gaudi in einer der beiden Pfarreien statt.

Karmelkreuzweg

Jeden Karfreitag findet eine Sternwallfahrt aller Pfarreien des Dekanats in das Karmelkloster in Dachau statt. Unterwegs gibt es in gewissen Abständen einige Stationen zum jeweiligen Thema. Der Gottesdienst zum Abschluss ist immer sehr gut besucht.

Teestube

Jeden Donnerstag treffen wir uns zum Hockey/Tischtennis spielen oder geselligen Zusammensein im Pfarrheim. Los gehts um 20 Uhr. Wenn du Lust hast neue Leute kennenzulernen, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei.